Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (m/w) - Facharzt für Kinder- und Jugendmedizi

Klinikum St. Georg gGmbH

Leipzig

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Leipzig

Delitzscher Straße 141

sanktgeorg.de

Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (m/w) &pipe; Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w) Klinikum St. Georg gGmbH Leipzig Sie sind Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung oder Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und haben idealer Weise Ihren Schwerpunkt in der Neonatologie; Interesse an neonatologischen Krankheitsbildern und Versorgung von Neugeborenen.

Das Gehört Nach Dem Landeskrankenhausplan Zu Den Krankenhäusern Der Schwerpunktversorgung Zudem Fungiert Das Als Akademisches Lehrkrankenhaus Für Die Universität Leipzig Die Leistungen Werden In 25 Kliniken Mit Jeweiligen Fachbereichen Ambulanzen Einer Belegbettenstation In Interdisziplinären Behandlungszentren Instituten Notaufnahmen Und Tageskliniken Erbracht Bundesweite Bedeutung Hat Zudem Das Schwerbrandverletztenzentrum In Dem Jeder Schweregrad Von Verbrennungen Behandelt Werden Kann Von überregionaler Bedeutung Sind Zudem Die Klinik Für Spezialisierte Septische Chirurgie Und Die Infektiologische Isolierstation Die Klinik Für Neonatologie Und Pädiatrische Intensivmedizin Mit Unserer Chefärztin Frau Professor Dr Med Robel-tillig Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Arzt In Fortgeschrittener Weiterbildung (m/w) Oder Facharzt Für Kinder- Und Jugendmedizin (m/w) Ihr Profil: Sie Sind Arzt In Fortgeschrittener Weiterbildung Oder Facharzt Für Kinder- Und Jugendmedizin Und Haben Idealer Weise Ihren Schwerpunkt In Der Neonatologie Interesse An Neonatologischen Krankheitsbildern Und Versorgung Von Neugeborenen Engagierte Patientenorientiert Arbeitende Persönlichkeit Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Motivation Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Interesse Und Freude Am Beruf Und Hohe Fachliche Kompetenz Im Bereich Der Kinder- Und Jugendmedizin Wir Bieten Ihnen: Eine Hervorragende Technische Ausstattung Vollständige Weiterbildungsermächtigung Liegt Vor Vergünstigte Parkmöglichkeiten - Parkhaus Vorhanden Gesundheitsfürsorge Und Work-life-balance Betriebliche Altersvorsorge Und Vwl Die Vergütung Erfolgt Mit Der Entgeltgruppe Eg Ii / I Nach Tv-ärzte/- Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Job-ticket Der Lvb Kontakt: Informationen Zum Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwsanktde Arzt In Fortgeschrittener Weiterbildung (m/w) | Facharzt Für Kinder- Und Jugendmedizin (m/w) Sie Sind Arzt In Fortgeschrittener Weiterbildung Oder Facharzt Für Kinder- Und Jugendmedizin Und Haben Idealer Weise Ihren Schwerpunkt In Der Neonatologie Interesse An Neonatologischen Krankheitsbildern Und Versorgung Von Neugeborenen Leipzig

Betriebsleitung Bäder (m/w/d)
   Stadt Memmingen (Memmingen)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d)
   HWG Horst Weidner GmbH (Grundhof)